Holistische Tanztherapie und Bewegungstherapie mit Silvia Nestler-MankauHolistische Tanz- und Bewegungstherapie

Der eigenen Körperweisheit vertrauen lernen, auf die innere Stimme hören und in der Bewegung ausdrücken: In der holistischen Tanz- und Bewegungstherapie verbinden sich Körper, Geist und Seele eingebunden in das Netz des Lebens. Ich gebe Impulse, sich ganzheitlich mit dem Körper auszudrücken, Körperressourcen zu erforschen und zu etablieren, innere Bewegungen wahrzunehmen und sich im eigenen Rhythmus Bewegungen bewusst zu machen.

Holistische Tanz- und Bewegungstherapie kann als begleitende körpertherapeutische Unterstützung in schwierigen Zeiten sehr hilfreich sein. Elemente aus Qi Gong, Trauma-, Natur- und Ritualarbeit vervollständigen meine therapeutische Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie auch in meinem kleinen Lexikon zur Tanz- und Bewegungstherapie ...